Keks-Clan Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Call of Duty Modern Warfare

    Masternoob
    Masternoob
    Spiele-Tester


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 10.06.09
    Alter : 31

    Call of Duty Modern Warfare Empty Call of Duty Modern Warfare

    Beitrag von Masternoob Do Jun 11 2009, 11:37

    Produktbeschreibung des Herstellers
    Der neueste Actionthriller des preisgekrönten Entwicklerteams Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®️-Reihe, bietet das wohl intensivste und dabei filmreifste Actionerlebnis aller Zeiten. Call of Duty 4: Modern Warfare bewaffnet die Spieler mit einem ganzen Arsenal moderner, schussgewaltiger Feuerkraft und führt sie im Kampf gegen eine Rebellengruppe in Krisenregionen rings um den Globus. Als US-Marine sowie als britischer SAS-Soldat erlebt der Spieler hautnah die dramatische Geschichte voller plötzlicher Wendungen. Er setzt fortschrittlicheTechnologien ein, modernste Feuerwaffen und koordinierte Luft- und Bodenschläge. Auf den modernen Schlachtfeldern sind Schnelligkeit, Präzision und Kommunikation entscheidend. Der epische Titel bietet zusätzlich einen noch komplexeren Mehrspieler-Modus, der unzählige Spieler mit faszinierendem Gameplay und vielfachen Konfigurationsmöglichkeiten in seinen Bann ziehen wird.

    Ich finde COD MW ist ein Spiel, dass sehr viel abwechslung bietet. Besonders gelungen sind die verschiedenen Waffenklassen. Man kann nach belieben ein Soldat mit Waffen ausrüsten und mit ihm in den Krieg gehen!!!



    Call of Duty Modern Warfare 51dUcyMzNZL._SS400_

    Call of Duty Modern Warfare 8185f96642a0994c7e95b110.L

    Call of Duty Modern Warfare Call2_big
    jojo
    jojo


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 10.06.09
    Alter : 28

    Call of Duty Modern Warfare Empty Re: Call of Duty Modern Warfare

    Beitrag von jojo Do Jun 11 2009, 11:48

    Des spiel hab ich auch wie immmer Smile
    Am meisten spaß macht der mutliplayer modus da zock ich immer alle ab Very Happy

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19 2024, 13:17