Keks-Clan Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    World in Conflict

    Masternoob
    Masternoob
    Spiele-Tester


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 10.06.09
    Alter : 31

    World in Conflict Empty World in Conflict

    Beitrag von Masternoob Do Jun 11 2009, 11:42

    Zum Game:
    Wie sähe die Welt aus, wenn in den 80ern ein paar Dinge anders gelaufen wären? Was wäre, wenn die Berliner Mauer nie gefallen wäre und sich der Kalte Krieg zu einem realen Gefecht zwischen den USA und der Sowjetunion entwickelt hätte? Diese Fragen beantwortet das Action-Strategiespiel World in Conflict: Die Supermächte des Kalten Krieges prallen aufeinander und stehen sich auf komplett zerstörbaren 3D-Schlachtfeldern gegenüber.

    Die Grafik von World in Conflict ist schlichtweg atemberaubend

    Genretypische Elemente wie langwieriges Ressourcensammeln und bremsender Basenbau sucht der Spieler bei World in Conflict vergebens. Dafür bietet das Spiel spannende Gefechte, verlangt schnelle, taktische Entscheidungen und liefert so eine intensive Action, wie man sie sonst nur aus First-Person-Shootern kennt.

    Die Story
    Wir schreiben das Jahr 1989: Der Kalte Krieg zwischen den Supermächten erreicht seinen Höhepunkt, die Berliner Mauer spaltet Deutschland und der Eiserne Vorhang lässt kein Licht mehr durch. Die russische Wirtschaft liegt am Boden. Das ist die Basis auf die Vivendi Games und Massive Entertainment ihr PC-Action-Strategie-Spiel World in Conflict stellen. Die Situation eskaliert, Geschichte wird umgeschrieben und der Dritte Weltkrieg beginnt. Die Welt wird zum unberechenbaren Spielfeld der Vereinigten Staaten von Amerika und der Sowjetunion.

    Larry Bond, Politinsider und Co-Autor von Tom Clancy, lässt die Geschichte von World in Conflict mit dem Einmarsch der Sowjettruppen in Europa beginnen. Die NATO, im Begriff des Gegenschlages, sieht sich plötzlich einer zweiten Front gegenüber – einer massiven Invasion an der amerikanischen Küste. Die Spieler kämpfen in der Solokampagne auf amerikanischer Seite und müssen die Invasion stoppen, den Frieden wieder herstellen. Auf den komplett zerstörbaren 3D-Schlachtfeldern prallen die beiden größten Kriegsmaschinerien der Geschichte aufeinander. Die Spieler befinden sich mitten in den Kampfhandlungen und behalten dank innovativer Spielmechanik stets den Überblick.

    Das beste Strategiegame des es gibt. Des Spiel ist einfach so Hamma!!! Ein muss für jeden Strategiefan!!!

    World in Conflict Wic_us_small

    World in Conflict Wic_nuke_small

    World in Conflict Wic_grafik_small

    World in Conflict Wic_para_small

    World in Conflict 51QUMdaVTGL._SS400_

    World in Conflict 51JZsXGz%2BaL._SS400_

    World in Conflict 41xxB02bI2L._SS400_
    jojo
    jojo


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 10.06.09
    Alter : 28

    World in Conflict Empty Re: World in Conflict

    Beitrag von jojo Do Jun 11 2009, 11:46

    Des spiel hab ich auch(ich hab spiele wo er auch hat Very Happy)
    Des spiel macht schon sehr viel fun und die sounds sind hammer^^
    Ps: Es wäre gut wenn du noch hin schreiben würdes wo her du die information hast also Quellenangebe
    Masternoob
    Masternoob
    Spiele-Tester


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 10.06.09
    Alter : 31

    World in Conflict Empty Re: World in Conflict

    Beitrag von Masternoob Do Jun 11 2009, 11:47

    nix da Very Happy geheim
    Kuddel 12
    Kuddel 12
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 09.06.09
    Alter : 29

    World in Conflict Empty Re: World in Conflict

    Beitrag von Kuddel 12 Do Jun 11 2009, 12:18

    Des spiel hab ich auch(ich hab spiele wo er auch hat)
    Zufall? Wink

    Sieht eher wie ein Ego-Shooter Wink
    jojo
    jojo


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 10.06.09
    Alter : 28

    World in Conflict Empty Re: World in Conflict

    Beitrag von jojo Do Jun 11 2009, 12:19

    Ne is kein zufall ich bin sein bruder und hab somit auch die spiele die er hat^^
    Masternoob
    Masternoob
    Spiele-Tester


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 10.06.09
    Alter : 31

    World in Conflict Empty Re: World in Conflict

    Beitrag von Masternoob Do Jun 11 2009, 12:21

    Ne des ist ein Strategiegame mein ich ja mit soner Grafik hamma

    Gesponserte Inhalte


    World in Conflict Empty Re: World in Conflict

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19 2024, 13:17